Über die DeutschlandCard

Punkte dich glücklich! Dieser Satz treibt uns in unserer täglichen Arbeit an und gilt sowohl für die Programmteilnehmer, Partnerunternehmen als auch Mitarbeiter. Denn uns alle eint die Begeisterung für die DeutschlandCard, die Mehrwerte und Leistungen des Programms und natürlich auch der Spaß am Punkten. Wir entwickeln das Unternehmen und das Programm stetig weiter und begeistern unsere Teilnehmer und Partner sowie das gesamte Team mit tollen Aktionen.

Mit mehr als 20 Millionen Teilnehmern ist die DeutschlandCard eines der größten Multipartner-Bonusprogramme Deutschlands. Unsere Teilnehmer punkten bei mehr als 10.000 Geschäften von namhaften Handelsunternehmen wie EDEKA, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer und Gothaer sowie bei mehr als 400 Online-Shops wie Otto, Tchibo oder ebay. Die Teilnehmer verrechnen ihre gesammelten Punkte beim Einkaufen an der Kasse, lösen sie gegen Prämien ein oder spenden Punkte an wohltätige Organisationen.

Die DeutschlandCard ist eine hocheffiziente, datenorientierte Multichannel-Marketingplattform. Durch die Vielzahl der Handelspartner begleiten wir unsere Teilnehmer in den verschiedensten Lebensbereichen entlang der kompletten Customer Journey. Die Customer Insights ermöglichen dem Partner-Netzwerk, neue Kunden zu gewinnen, bestehende Kunden zu binden und die Kundenbeziehung weiterzuentwickeln. Auf diese Weise erhalten Teilnehmer Informationen und Angebote, die wirklich zu ihnen und ihren Interessen passen – und unsere Partner setzen ihr Marketingbudget zielgerichtet ein und erreichen messbare Erfolge.